SEARCH

Herzlich Willkommen in Maries Welt! Kennst du auch das Gefühl aus der Teenagerzeit, als du gar nicht genug von einer Band oder einem Sänger bekommen konntest? Dann tauche mit „The Social Netlove – Liebe ist niemals offline“ ein in Erinnerungen und erlebe mit ihr, wie Träume manchmal wahr werden; wenn auch anders, als gedacht!

Ich schluckte. Zog ich es etwa gerade wirklich in Erwägung, Jamie Baker eine Nachricht zu schicken? Augenscheinlich hatte ich nach neun Jahren in diesem Büro voller Copy & Paste-Wahnsinn jeglichen Realitätsbezug verloren. Jamie würde einer wildfremden Frau aus Deutschland ja wohl kaum zurückschreiben.
Das würde er doch nicht, oder?
Und wenn, würde er mich wohl fragen, was ich für eine arme, irre Stalkerin sei, die einen ihr völlig fremden Kerl belästigte.

Marie ist siebenundzwanzig, Single und alles andere als zufrieden mit ihrem Leben – das hatte sie sich in ihrer Jugend nämlich ganz anders ausgemalt. Damals träumte sie davon, eine erfolgreiche Mode-Designerin zu werden und gemeinsam mit ihrer besten Freundin Isabelle eine Boutique zu eröffnen. Den potentiellen Mann an ihrer Seite hatte sie ebenfalls bereits im Blick: Jamie Baker, den charismatischen Sänger der erfolgreichen Boyband B.Touched.

Heute, mehr als zehn Jahre später, verdient sie ihr Geld nicht mit ausgefallenen Modekreationen, sondern als unterforderte Bürokraft bei einem Clipping-Service; und auch die Freundschaft mit Isabelle bröckelt. Was für ein Albtraum! Als Marie jedoch eines Abends auf das Facebookprofil ihres längst vergessenen Schwarms Jamie stößt, scheinen ihre damals so ersehnten Träume doch noch wahr zu werden …

 

The Social Netlove als E-Book und Taschenbuch verfügbar.

Hier geht es zum Buchtrailer.